An der ein oder anderen Stelle habe ich schon angedeutet, dass im Moment Veränderung in der Luft liegt und auch hier ein paar Dinge passieren werden. Heute ist es soweit! Bitte einmal alle festhalten: Ich ziehe um! Also nicht ich direkt, aber mein Blog!
In den letzten zwei Jahren hat sich hier viel getan, mein Blog hat sich weiterentwickelt und ist erwachsen geworden. Auf dem Weg dahin hat sich ein klarer Fokus herausgebildet (den auch ich so nicht vorhergesehen habe) und gleichzeitig ist der Wunsch nach einer eigenen Domain entstanden. Deshalb habe ich meinen virtuellen Koffer gepackt, bin umgezogen in eine etwas geräumigere, wunderschöne Bleibe und blogge fortan auf
www.thewaitress.de.
Warum denn bitte TheWaitress?
1. Der Blog sollte schon immer so heißen :) Der Name war aber leider damals in sämtlichen Variationen bei Blogger an irgendwelche uralten, verstaubten und inaktiven Blogs vergeben.
2. TheWaitress ist ein Wortspiel aus den ersten drei Buchstaben meines Vornamens und der Bedeutung meines Nachnamens im Englischen.
3. Zitronenbaiser ist als Blogname etwas verwirrend, wenn man sich auf gute, gesunde Ernährung fokussiert hat und eben kein zuckersüßer Backblog ist. TheWaitress bietet eine größere und wunderbare Bandbreite an Themen, es passt einfach viel besser zu mir und meinem Blog.
Und was wird aus Zitronenbaiser?
Alle, die jetzt befürchten, sich vom Zitronenbaiser verabschieden zu müssen, kann ich beruhigen. Das Zitronenbaiser wird wieder das, was es von Anfang an war: ein Supper Club. Im Februar 2012 habe ich ihn ins Leben gerufen, Freunde und Bekannte mit 3-Gänge-Menüs verwöhnt, das ein oder andere Catering auf die Beine gestellt und zwischenzeitlich pausiert. Ab Herbst wird es wieder weitergehen und ihr seid herzlich eingeladen, sofern ihr euch in Berlin tummelt.
Und was nun?
Jetzt lade ich euch herzlich nach nebenan zu TheWaitress ein! An der ein oder anderen Ecke schraube ich gerade noch, es kann also sein, dass mal ein Link nicht ganz funktioniert, ein unpassender Zeilenumbruch auftaucht und sich ab und an etwas Neues zeigt. Bitte habt da noch ein wenig Geduld mit mir. Das Wichtigste, die Rezepte sind schon einmal alle notiert und fein einsortiert. Ein paar weitere Überraschungen werden in den nächsten Wochen folgen!
Ich bin schon sehr gespannt, wie es euch gefällt!
Bon appétit!